11.07.2017

Luan Krasniqi ist Neuzugang der "Sei eine Stimme" -Ausstellung

Wir freuen uns, dass Luan Krasniqi unsere Foto-Wanderausstellung "Sei eine Stimme" unterstützt! Der Boxprofi im Schwergewicht ist ab sofort eines der Gesichter der Ausstellung.
07.03.2017

Trikotspenden für Sambia

Unser Verein unterstütze das Mosbacher Benefizfußballturnier u.a. mit Trikotspenden für Kinder in Sambia.
01.03.2017

Vorbilder gegen Rechtsextremismus

Lokalpresse über die Ausstellungseröffnung von "VorBILDER" mit Schülerbeteiligung und Ankündigung des Aktionstages mit verschiedenen kostenfreien Workshops zum Thema der Ausstellung.
22.02.2017

Sportlich und politisch gegen Rassismus

Über die Ausstellungseröffnung von "VorBILDER" gestern Abend in der VHS Hannover berichten heute die BILD und die NP. In Kooperation mit der Staatskanzlei präsentierte unser Verein das Eröffnungsprogramm. Zu Gast waren u.a. MP Stephan Weil, Nationalspieler Cacau, Fußballprofi Dennis Kruppke und die ehemalige türkische Nationalspielerin Filiz Koc.
15.02.2017

VorBILDER-Ausstellung mit Programm für Schüler

Veranstaltungshinweis in der Februarausgabe des Schulverwaltungsblatts zur VorBILDER-Ausstellung in Hannover mit begleitendem Aktionstag für Schüler.
05.08.2016

Diskussionsrunde zur Ausstellung

Lokales Pressefeedback zur Sonderausstellung unserer "Sei eine Stimme"-Wanderausstellung am vergangenen Wochenende in Alfeld. In einer Begleitveranstaltung diskutierten prominente Gesichter von "Sei eine Stimme" über Rassismus und Diskriminierung.
30.07.2016

"Sei eine Stimme" -Ausstellung

Unsere Fotowanderausstellung gegen Rechtsextremismus mit bekannten Gesichtern aus Politik, Sport und Unterhaltung ist Ende Juli erstmalig als Sonderausstellung in Alfeld (Leine) zu sehen. Unser Vorstand ist Ausstellungsinitiator; die NDZ berichtete:
22.12.2015

Integrationspreis 2015

Über die Auszeichnung unseres Vereins mit dem Integrationspreis 2015 berichtet u.a. die HAZ am 17. Dezember 2015.
29.10.2015

Charity Team spielt in Köln

Die Kölnische Rundschau berichtete am Montag, den 26.10.2015 über den H.O.P.E. Cup in Köln. Unsere Dynamic Soccer Stars spielten gegen Rassismus und Diskriminierung und konnten den Turniersieg einholen.
20.10.2015

Engagement in Brasilien

Anlässlich der Brasilienreise unseres Teams im Septmeber 2015 berichtete die NDZ über das Engagement der Trikotspendenübergaben an Kinderhilfsprojekte und Schulprojekte mit der Kampagne "Against Drugs and Violence".

[1] 2 3 4

 

 

Presse

Webdesign & Redaktionssystem (CMS) by cybox hameln